Am Dienstag, den 7. Juli, um 19 Uhr veranstalten wir im Rahmen unseres GRÜNEN TISCHS einen Diskussionsabend zum Thema Cannabis.
Als Gäste sind Georg Wurth vom Deutschen Hanfverband und ein Vertreter eines Cannabis Social Clubs aus Potsdam bei uns.
Ihr seid herzlich eingeladen, Fragen zu stellen und mitzudiskutieren.
Wir treffen uns im Sitzungsraum im Gemeindezentrum Michendorf (2.OG).
Hintergrund zu diesem Thema: Zwei Jahre nach der Teillegalisierung wollen wir uns anschauen, wie das Gesetz in der Praxis funktioniert, wo es Fortschritte gibt und wo noch Probleme bestehen – auch beim Jugendschutz. Außerdem berichten wir, wie die Legalisierung bei den Konsumenten angekommen ist und wie sich die Versorgungssituation über die Cannabis Social Clubs entwickelt hat.
Wir freuen uns auf einen informativen Abend. Bringt gerne Snacks und Getränke mit. Und Freunde und Bekannte! The more, the merrier!